[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39689023
pagine viste dal
1 Settembre 2007

matrimoni preferite
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: matrimoni preferite
Inviato: 24-11-2020 2:30:35
Rispondi citando

Wir haben in den letzten Monaten viele neue Hochzeitstrends als Ergebnis sozialer Distanzierung gesehen, aber eine der beliebtesten (und vielleicht überraschendsten) ist Hochzeiten für zwei Personen ohne G?ste. Viele Paare lassen jetzt den Stress einer G?steliste und Sitzpl?ne für eine einfache Hochzeit mit nur den beiden hinter sich. Hier sind einige unserer beliebtesten Hochzeitsideen ohne G?ste, wenn Sie dasselbe vorhaben.

Manchmal ist weniger mehr, auch wenn es um Ihr Hochzeitskleid geht. Ein einfaches Kleid ist nicht nur perfekt für jede Jahreszeit, es ist auch zeitlos, sodass Sie es auch nach Ihrem Hochzeitstag für andere Veranstaltungen tragen k?nnen. Unabh?ngig davon, ob Sie für Ihre L?nge kurz oder lang sind, k?nnen Sie auch andere Details wie Ihren Ausschnitt, das Spitzen-Overlay oder ein klassisches Vail individuell an Ihr Kleid anpassen.

Ich habe Ende letzten Monats geheiratet. Als Vollzeit-Hochzeitshaar- und Maskenbildner war es eine unglaubliche long formal dresses Erfahrung, jeden Schritt selbst zu durchlaufen. Ich hatte das Glück, Hunderte von Hochzeitshaar- und Make-up-Jobs zu erledigen, aber auf der anderen Seite der Dinge zu stehen, hat mir ein echtes Verst?ndnis dafür vermittelt, wie es sich für alle meine Kunden anfühlt, und ein Gespür für ihre Bedürfnisse.

Ich habe mich für mein eigenes Hochzeits-Make-up entschieden, da ich viel Erfahrung mit den richtigen Produkten habe und es auch sehr beruhigend finde, Make-up zu machen. Haare und Make-up für Hochzeiten müssen den ganzen Tag halten, denn als Braut m?chten Sie keine Sekunde Ihrer Hochzeit verpassen, wenn Sie Ihr Gesicht oder Ihre Haare überprüfen müssen, um festzustellen, ob sie sich ver?ndert haben. Daher müssen Sie es professionell mit all den lang anhaltenden Tricks und Tipps anwenden lassen, die ein Hochzeits-Maskenbildner Formelle Kjoler für seine Langlebigkeit kennt.

Ich lie? mein Hochzeitshaar professionell f?hnen und stylte es dann selbst und stellte sicher, dass es für den Hochzeitsschleier bereit war. Ich mag es, wenn mein Make-up frisch aussieht und ich wie eine hübsche Version von mir selbst aussehe. Meine Hochzeitshaare und mein Make-up spiegelten mich wider, ich fühlte mich zuversichtlich mit meinem Hochzeits-Make-up und als ich fotografiert wurde, hatte ich auch ein neues Selbstvertrauen.

Br?ute fragen mich oft, wie sie ihr Make-up für die gesamte Hochzeit frisch halten k?nnen. Ein guter Maskenbildner bereitet Ihre Haut vor und grundiert sie, damit Ihr Make-up die beste Chance hat, in Position zu bleiben. Hier sind jedoch einige zus?tzliche Tipps für Ihren gro?en Tag. Sie k?nnen Ihre Mutter oder Brautjungfer bitten, eines der folgenden Dinge in ihrer Homecoming Dresses Einkaufstasche für Sie zu tragen!

Tragen Sie eine Aufladung, die zum Lippenstift Ihres Künstlers passt, für den Fall, dass Sie mit einem Verblassen der Farbe entdeckt werden. Sie k?nnen Ihren Maskenbildner nach der Farbe und Marke fragen, die er verwendet, wenn Sie den exakten Lippenstift nachbilden m?chten.
Halten Sie ein paar Taschentücher zum Abtupfen bereit, falls Risse auftauchen. Ihr Maskenbildner verwendet ohnehin wasserfeste Wimperntusche und Liner, um zu verhindern, dass schwarze Rückst?nde über Ihr Gesicht laufen. Es ist jedoch immer gut, mit Taschentüchern unter die Augen zu tupfen.
Halten Sie einen Concealer bereit, der nach dem Weinen oder bei Ausbrüchen, die sp?ter am Tag auftreten sollen, kleine Nachbesserungen unter den Augen vornehmen kann.
Die Aufregung des Tages kann etwas Brautglanz auf der T-Zone Ihres Kopfschmuck Gesichts erzeugen. Verwenden Sie zur Bek?mpfung dieses Problems einige Mac Blot Sheets, um überschüssiges Material aufzusaugen.

Haben Sie und Ihr Partner den Reisefehler? Keine G?ste zu haben ist die perfekte Ausrede für eine romantische Hochzeit in einem Reiseziel. Dies erleichtert auch die Koordinierung der Reisepl?ne. Wenn Sie für Ihre Hochzeit lieber in der N?he bleiben m?chten, w?hlen Sie einen Ort, der für Sie beide eine besondere Bedeutung hat, z. B. den Ort, an dem Sie sich kennengelernt haben, oder sogar Ihren Garten. Etwas, das bequem und entspannt ist, macht Ihren Tag noch unvergesslicher - und weniger stressig!

Wir empfehlen dringend, bei Ihrer Hochzeit einen Fotografen und / oder Videofilmer zu haben, auch wenn keine G?ste anwesend sind. Da Sie und Ihr Partner die einzigen dort sind, bedeutet dies auch, dass w?hrend der Cocktailkjoler Zeremonie und des Empfangs keine G?ste mehr zus?tzliche Fotos und ehrliche Videos von Ihnen beiden erhalten. Die Einstellung eines Fotografen + Videografen ist eine gro?artige M?glichkeit, um Erinnerungen an Ihren besonderen Tag über Jahre hinweg zu bewahren.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php