[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39742915
pagine viste dal
1 Settembre 2007

bovenmenselijke vrouw niet op kunnen
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: bovenmenselijke vrouw niet op kunnen
Inviato: 07-01-2020 2:52:49
Rispondi citando

(In Bezug auf die vollst?ndige Offenlegung: Ich wollte mich mit all meinen Junior League-Freunden anmelden, und die PR-Mitarbeiter des Chardonnay Run haben mich mit einem kostenlosen L?tzchen kontaktiert!)
Es war mein erster Rücklauf nach meiner Rückenverletzung, und ehrlich gesagt war ich etwas nerv?s und froh, dass es nur 5 km waren. Das Rennen begann und endete am Pier 26www.chezlachassagne.fr und ging bis zur 12th Street, bevor es sich umdrehte. Ich habe die BAGEL-SKULPTUR gesehen und es hat mir den Tag ziemlich gut gemacht.
Das Rennen war angeblich ohne Zeitangabe, was für mich perfekt war, da es für eine gute Zeit keinen Druck mehr machte. Am Ende h?rte ich jemanden in unserer N?he sagen, dass sie in ungef?hr 27 Minuten fertig waren. Ich gehe also davon aus, dass wir ungef?hr 9 Meilen gelaufen sind.

Wir fingen um 9:30 Uhr an, das ist ziemlich sp?t in dieser Hitze, die Sonne schien und brannte, und ich war so dankbar, dass ich nur drei Meilen gelaufen bin.

Mein Rücken fühlte sich die ganze Zeit gut an und ich war angenehm überrascht, dass sich meine Beine nicht wie Blei anfühlten. Ich w?re beinahe gestolpert, als ich versuchte, einen Freiwilligen unter fünf zu stellen, und habe mich eine Minute lang wegen meiner Nike Air Pegasus 83 Femmeeigenen Unbeholfenheit verflucht.

Das Problem liegt dann in der Erholung. Verletzungen sind normal, vor allem, wenn Sie versuchen, eine unaufhaltsame Kraft zu sein, die jede Trail-Herausforderung angeht, die Sie finden k?nnen. Trailrunner sind eine erstaunliche Art, die jedoch anf?llig für chronische Verletzungen und Verletzungen ist. Warum? Wir sind wundersch?n starke und getriebene Kreaturen, die so viele Hindernisse im Leben überwunden haben, einschlie?lich der Aussage, dass wir nicht alleine im Wald rennen sollten oder dass wir keine Berge besteigen dürfen, weil wir mit Sicherheit sterben werden. Wir haben diese Dinge getan, warum k?nnen wir also Verletzungen nicht au?er Kraft setzen? Wenn es nur so einfach w?re. Verletzungen sind in der Tat etwas, bei dem wir die Kr?fte unserer übermenschlichen Frau nicht einsetzen k?nnen, um Adidas Zx Flux Womens sie verschwinden zu lassen. Stattdessen müssen wir Geduld üben, eine immer wieder herausfordernde F?higkeit. Es reicht aus, auf deinen K?rper zu h?ren und die Botschaft von genug zu kennen.

Nehmen Sie jetzt meinen Trailrunner-Hut ab und setzen Sie meinen Physiotherapeuten-Hut auf. Woher wissen wir, wann Schmerzen etwas sind, das wir durchsetzen k?nnen, oder wann Game Changer, die Sie Ihrer Laufabenteuer berauben? Die Antwort ist komplex und wahrscheinlich viel grauer als erwartet. Was ist passiert? Haben Sie Ihre Laufleistung gesteigert und eine Verletzung festgestellt oder ist etwas M?chtiges und Akutes passiert, wie oben beschrieben? Die L?sung für die erste besteht darin, einfach auf die vorherige Stufe zurückzukehren oder eine Pause einzulegen. Letztere müssen wahrscheinlich von einem Arzt beurteilt werden, um eine ernsthafte Adidas Zx Flux Mens Pathologie auszuschlie?en, und haben dann eine Ruhephase und eine Immobilisierung, um Schmerzen und Schwellungen zu lindern.

Das oberste Ziel nach dem Einsetzen der Verletzung ist es, den ?Verletzungszyklus“ zu minimieren, indem er erfasst wird, bevor er zum Problem wird. Sehen Sie sich m?gliche Routine?nderungen an: Gel?nde, Kilometer, Schuhe? Suchen Sie sich dann eine Cross-Training-Aktivit?t, die Sie stimuliert, ohne dabei Schmerzen zu verursachen - d. H. Schwimmen, Radfahren, Ellipsentraining oder einfach nur eine kurze Ruhephase einlegen, um die Heilung Nike Cortez Damen zu beschleunigen. Am wichtigsten ist es, zuzuh?ren. H?ren Sie auf Ihre Symptome in Ruhe, im Stehen, beim Gehen, auf Treppen, bei jeder Arbeit. Vermeiden Sie eine Verschlimmerung der Symptome im Frühstadium. Auf Gewebeebene verursacht dies Chaos für den Bereich des K?rpers, der www.susannabey.es Aufmerksamkeit erfordert. Es kommt immer mehr zu Entzündungen und anschlie?end zu Narben, die diese kleine, qu?lende Verletzung in eine chronische und schw?chende Verletzung verwandeln.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php