[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

40016758
pagine viste dal
1 Settembre 2007

corta era molto simile
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: corta era molto simile
Inviato: 30-10-2019 3:53:08
Rispondi citando

Ich habe keinen Fotobeweis, dass ich die n?chste Hütte erreicht habe, und alles, woran ich mich erinnere, ist,Nike Air Pegasus 83 Womens dass ich geweint habe. Ich weinte, weil ich wusste, dass ich fertig werden würde. Ich weinte, weil ich so glücklich und stolz auf mich selbst war, und ich weinte, weil ich einfach von all der Sch?nheit um mich herum verw?hnt war. Ich hatte nur noch 15 km Zeit und das Tageslicht ging schnell aus. Ich hatte eine Stirnlampe für den Fall, dass ich sie brauchte, aber nachts allein zu laufen, war nicht meine Idee von Spa?.

Zum Schluss bin ich noch knapp 10 km gefahren. Das sind 6 Meilen. Ich k?nnte den Rest laufen und ganz in Ordnung sein.

Die n?chsten 6 Meilen flogen vorbei. Ich fing an, für mich selbst zu singen (eine g?ngige Bew?ltigungsstrategie, die ich verwende, wenn ich müde bin) und schaffte es schlie?lich in meinen Hafen. An der Ziellinie (es gab keine wirkliche Ziellinie, weil ich es alleine machte) gab es eine warme Nike Air Zoom Pegasus 32 MujerMahlzeit und ein Zelt mit einer Matratze im Inneren. JA EINE MATRATZE! Ich hatte eine Matratze alleine, nachdem ich 35 Meilen gelaufen war. Es gab sogar eine Heizung, was eine Erleichterung war, da der Wechsel meiner Kleidung vom ganzen Regen durchn?sst war.

Als ich in den Staatswald fuhr, l?sten sich Schichten von Stress, Wut und Entt?uschung auf. Mein Rücken tat immer noch weh, aber als ich mich auf meinem Sitz bewegte, um den strahlenden Schmerz aus meinem rechten Bein zu nehmen, suchte ich die Baumgrenze nach Krugpflanzen oder Wildtieren ab. Die Sch?nheit und der Frieden der Natur dienen immer als willkommene Ablenkung vom Schmerz.

Ich raste auf der Uhr und wusste, dass es im Wald früher dunkler sein würde als in der Stadt. Der Blitz schoss direkt in die Ferne, aber ich war nicht zu besorgt. Nike Air Max 720 Femme Florida ist ein Synonym für Nike Cortez Donna Blitz, besonders im Sommer. Ich respektiere es, aber wenn ich jedes Mal ausflippte, wenn ich einen fernen Blitz sah, würde ich das Haus nie verlassen. Richtig oder falsch, ich hatte mehr Angst vor dem Schmerz in meinem Rücken, der alles in den Schatten zu stellen schien und mir den Verstand raubte. Es war 27 Stunden ohne Unterbrechung.

W?hrend der Jahre, in denen ich mich mit wichtigen Problemen der Wirbels?ule befasst hatte, hatte ich gelernt, dass 24 Stunden meine Grenze für den angemessenen Umgang mit Schmerzen waren. Alles jenseits dieser Marke machte mich zu einer wütenden, depressiven und verzweifelten Person. Eine Pause vom Schmerz - wenn auch nur für ein paar Stunden - machte immer einen gro?en Unterschied. Aber dies war eine Flucht ohne Pause und ich konnte mich kaum wiedererkennen, als ich meine Frau anschnappte, bevor Nike Cortez Mens ich in den Wald ging. Das war einer der schwierigsten Aspekte bei chronischen Schmerzen - die Tage, an denen es so schlimm wurde, dass meine Pers?nlichkeit nicht meine eigene war und meine Handlungen nicht meine wahren Gefühle widerspiegelten.

Eine Stunde, nachdem ich das Haus verlassen hatte, holte ich zwei Dollar für die Parkgebühr für den State Forest heraus, versetzte mein Telefon in den Flugzeugmodus und begann die Tür zu meinem Lastwagen zu ?ffnen, als ein Donnerschlag einen massiven Regenguss anzeigte. Der Himmel zu meiner Linken war hellblau mit ein paar Wolken, aber zu meiner Rechten ragte eine sich schnell bewegende Masse aus Dunkelgrau über den B?umen auf. "Auf keinen Fall", sagte ich laut und versuchte, den Sturm mit nutzlosen Worten zurückzudr?ngen.

Meine Fü?e waren durchn?sst von der zweiten Pfütze, die viel tiefer war als ich dachte in dem Bruchteil einer Sekunde, als ich darüber schwebte. Das schlammige Wasser erreichte meine Kn?chel und ich dankte dem Universum stumm dafür, dass es keine kn?chelverstauchenden Wurzeln unter dem dunklen Wasser gab. Nachdem ich so lange mit gro?en Gesundheitsproblemen zu tun hatte, war ich immer besonders vorsichtig, um neue Verletzungen zu vermeiden.

Ich entschied mich für eine breite Feuerstra?e über einem schmalen Pfad und dachte, dass der zus?tzliche Raum mir helfen k?nnte, besser zu sehen, um Wurzeln auszuweichen. Bei der 3/4-Meilen-Marke war ich durchn?sst, aber glücklich. Der Schmerz war nicht von meinem Rücken verschwunden, aber die Erleichterung, die ich spürte, als ich meinen K?rper durch den Wald schob, war unermesslich. Jeder Schritt erinnerte mich daran, dass ich unabh?ngig von der Diagnose stark und f?hig war.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php