[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39629751
pagine viste dal
1 Settembre 2007

Sie ein Angebot von
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: Sie ein Angebot von
Inviato: 16-09-2019 7:09:08
Rispondi citando

Wenn es Ihnen nicht einfällt, sagen Sie es nicht: Wenn Sie Adidas Zx Flux Damen den Satz lesen und feststellen, dass das Komma nicht passt, oder wenn Sie es laut vorlesen, löschen Sie es.

Verwenden Sie mehr Punkte und kurze Sätze: Die Aufmerksamkeit für das Lesen im Internet ist minimal, spielen Sie also nicht mit langen Sätzen. Verwenden Sie mehr Punkte und kürzere Ausdrücke, um die Schwierigkeit zu verringern, Ihren Text zu lesen.

Ist der Satz sinnvoll, wenn Sie die Kommas entfernen ?: Wenn Sie einen Satz zwischen Kommas in einen Text schreiben, den Sie wegnehmen und das, was Sie übrig haben, sinnlos ist, werden sie ja oder ja falsch platziert. Wenn ich zum Beispiel Adidas Superstar Donna schreibe, dass "heutige Blogger, die es gewohnt sind, sie überall zu verwenden, den richtigen Weg für die Verwendung von Kommas nicht zu Ende finden", und ich die Phrase zwischen Kommas entferne, ist immer noch alles sinnvoll.

3. KAPITALISIEREN SIE Adidas Yeezy Boost 350 Womens EIN WORT NACH ZWEI PUNKTEN
Es ist 100% üblich, Einträge mit dieser Struktur in Aufzählungszeichen zu sehen: Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Design des Inhalts zu verbessern, die Ideen zusammenzufassen und sehr klar zu machen. Aber die meisten tun Nike Air Force 1 Donna es nicht gut, da sie das erste Wort nach den beiden Punkten in Großbuchstaben setzen.

Die einzige häufige Ausnahme ist, wenn Sie ein Angebot von jemandem eingeben. Nehmen wir ein anderes Beispiel:

Sie müssen genau das tun, was mir neulich mein Freund gesagt hat: "Billy, seien Sie nicht albern und fangen Sie an zu schreiben ...".

Wenn Sie keinen Termin vereinbaren, töten Sie dieses Kapital.

4. FALSCHE BUCHSTABE EINEN NAMEN
Dies ist ein sehr einfaches Thema, aber dennoch sehr verbreitet. Wenn Sie jemanden ansprechen wollen, wie viel weniger, als Ihren Namen zu kennen und ihn unter Auflagen Nike Blazer Low Femme zu schreiben, oder?

Es ist eine Sache, den Namen einer Person in einem Artikel oder Blog-Beitrag falsch zu schreiben, aber eine andere, den gleichen Fehler bei direkten E-Mails zu machen.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php