[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

40316972
pagine viste dal
1 Settembre 2007

haben Obwohl ich keine Ahnung habe
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Labi1995
Newbie


Registrato: Mag 07, 2018
Messaggi: 595

MessaggioOggetto: haben Obwohl ich keine Ahnung habe
Inviato: 12-09-2019 6:17:20
Rispondi citando

Die an der Studie www.philshotton.co.uk beteiligten Frauen wurden dann zur Teilnahme an einem 13-w?chigen Nike Air Max 90 Donne Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf einen Halbmarathon in Vancouver, BC, geschickt. Das gesch?tzte w?chentliche Trainingsvolumen begann um die 20 km und stieg auf einen H?chststand Nike Air Max 90 Heren von etwa 40-45 km. Im Verlauf des Trainingsprogramms zeichneten die Forscher die Anzahl der Trainingsausf?lle auf, die auf Verletzungen der einzelnen L?ufer zurückzuführen waren, und berichteten über Schmerzen in Ruhe, w?hrend des t?glichen Lebens und nach L?ufen. Letztendlich beendeten nur 81 der Frauen die Studie (aus verschiedenen Gründen schieden 24 Frauen aus). Obwohl die Autoren darauf hinweisen, dass der Unterschied m?glicherweise nicht klinisch signifikant ist, ist es wieder einmal erstaunlich, dass neutrale L?ufer besser abschneiden Ein Schuh, der ihnen aufgrund ihres Pronationsgrades Nike Air Max 95 Mens in einem Schuhgesch?ft nicht ?verschrieben“ worden w?re. Was k?nnen wir daraus schlie?en? Erstens, obwohl sie eine zugegebenerma?en kleine Stichprobe haben, scheint es, dass Bewegungssteuerungsschuhe wenig Nutzen bieten und tats?chlich Nike Air Max 95 Dam eher Schmerzen und Verletzungen verursachen als jeder andere Schuhtyp. Die Tatsache, dass jeder einzelne schwere überpronator eine Verletzung in seinen Bewegungssteuerungsschuhen aufwies, wirft die Frage auf, warum jemand sie benutzen würde. Die Autoren selbst kommen zu dem Schluss, dass ?diese Studie nicht in der Lage ist, die Konvention zu unterstützen, dass hochpronierte L?ufer Bewegungssteuerungsschuhe tragen sollten.“ Interessanterweise hat Christopher McDougall kürzlich in seinem Blog darauf hingewiesen, dass das Leben des Bewegungssteuerungsschuhs bald zu einem Ende kommen k?nnte Ende. Zweitens zeigte diese Studie, dass neutrale L?ufer in Stabilit?tsschuhen besser abschnitten, und pronierte L?ufer in neutralen Schuhen besser abschnitten. Versuchen Sie, einen Sinn daraus zu ziehen. Was ziehen die Autoren daraus? Im letzten Nike Air Max Classic BW Dames Satz ihres Papiers hei?t es: ?Die derzeitigen Konventionen zur Zuweisung von Stabilit?tskategorien für Laufschuhe für Frauen erscheinen aufgrund des Risikos von Schmerzen beim Training für einen Halbmarathon nicht angemessen.“ Sie schlie?en ihre Zusammenfassung mit der aussagekr?ftigen Aussage ab, dass ?Die Ergebnisse dieser Studie legen nahe, dass unser derzeitiger Ansatz, Pronationskontrollsysteme im Schuh auf der Grundlage des Fu?typs zu verschreiben, zu einfach und potenziell sch?dlich ist.“ Warten Sie jetzt eine Sekunde. Wenn dies zutrifft, warum klassifiziert dann fast jedes Schuhgesch?ft auf diesem Planeten Schuhe auf der Grundlage der Pronationskontrolle (dh Neutral, Stabilit?t, Bewegungskontrolle usw.) und platziert L?ufer in Schuhen auf der Grundlage ihrer Bogenh?he (mehr auf der Bogenh?he) in einem anderen post in kürze) Nike Air Huarache Dames/a> oder grad der "beobachteten" pronation? Dies ist verwirrend und best?rkt mich in meiner überzeugung, dass es vielleicht an der Zeit ist, die Art und Weise zu ?ndern, in der wir unsere Schuhe ausw?hlen oder "verschreiben". Abschlie?end m?chte ich Nike Air Max TN Womens ein paar Zitate von Dr. wie von Gretchen Reynolds 'auf dem NY Times Well Blog berichtet. Auf die Frage, wie man einen Laufschuh aufgrund seiner experimentellen Ergebnisse ausw?hlt, sagt Ryan (und erinnert sich, dass sein Co-Autor ein Biomechanik-Experte im Nike Sports Research Laboratory ist - ich gebe Nike viel Anerkennung, wenn sie sich bei der Ver?ffentlichung dieses Papiers abgemeldet haben Obwohl ich keine Ahnung habe, ob sie etwas zu sagen haben) ?Wenn ein Verk?ufer sagt, dass Sie robuste Bewegungssteuerungsschuhe ben?tigen, bitten Sie ihn, auch ein paar neutrale oder Stabilit?tsschuhe Nike Roshe Run Mujer anzuprobieren…“ ?Gehen Sie nach drau?en und rennen Sie herum der Block ”in jedem Paar. "Wenn Sie Schmerzen oder Beschwerden verspüren, ist dies Ihr erstes Veto." Geben Sie die Schuhe zurück. Probieren Sie mehrere Paare aus. "Es gibt wirklich Nike Air VaporMax Dam nur ein paar Paare, die passen und sich richtig anfühlen" für jeden einzelnen L?ufer Direkt am Geld - ?Schalten Sie Ihre Sensoren ein und h?ren Sie auf Ihren K?rper.“ Ihr K?rper hat sich dazu entwickelt, lange Strecken zurückzulegen, und es hat sich dazu entwickelt, dies barfu? zu tun. Der Realist in mir wei?, dass die meisten Menschen wahrscheinlich nie barfu? laufen werden. Wenn das also nicht Ihr Ding ist, suchen Sie nach so wenig Schuh, wie Sie handhaben und trotzdem bequem laufen k?nnen. Dein K?rper wird dich wissen lassen, ob er glücklich ist, achtsam sein und zuh?ren.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.inc