[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39684655
pagine viste dal
1 Settembre 2007

Die Zeitung erforderte eine
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Labi1995
Newbie


Registrato: Mag 07, 2018
Messaggi: 595

MessaggioOggetto: Die Zeitung erforderte eine
Inviato: 28-02-2019 2:45:33
Rispondi citando

Im vergangenen Januar besuchte www.amolan.es ich einen 3-t?gigen Kurs mit dem Titel Neue Trends in der Pr?vention und Behandlung von Laufverletzungen. Der Kurs, der vom Physiotherapeuten Blaise Dubois aus Quebec City geleitet wurde, war eine fantastische Erfahrung, und ich würde Ihnen w?rmstens empfehlen, wenn Sie die Chance dazu haben. Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail von meinem Freund Kyle Adidas Ultra Boost Femme Roberts, dem der Revolution Natural Running Store in Milwaukee, Wisconsin, geh?rt. Er teilte mir mit, dass er im Februar Blaise zu einem weiteren 3-t?gigen Kurs abhalten wird. Er fragte, ob ich bereit bin, die Details zu ver?ffentlichen und die Nachricht zu verbreiten, und ich freue mich, Nachfolgend die Informationen zu dem Kurs, den Kyle mir zur Verfügung gestellt hat: Nach dem enormen Erfolg des Kurses mit dem Titel "Neue Trends bei der Pr?vention von Laufverletzungen" in Nordamerika und Europa begann eine internationale Tour im Jahr Adidas Superstar Mujer 2011. Der erste US-Kurs fand statt an der Ostküste hat im Januar 2011 bereits gro?es Augenmerk auf eine verbesserte Pr?vention und Behandlung von Verletzungen gelegt. International hat der Kurs die Praxis von Hunderten von Angeh?rigen der Gesundheitsberufe ver?ndert. Es basiert auf mehr als tausend Nike Air Max 95 Damen wissenschaftlichen Artikeln und systematischen Reviews und hinterfragt viele aktuelle Praktiken in der Behandlung von L?ufern und Nicht-L?ufern gleicherma?en. Mit hochwertigem audiovisuellem Material werden in diesem Kurs Theorie und Praxis einer Reihe fortschrittlicher Konzepte zum Laufen integriert. Mit dem dreit?gigen Kurs k?nnen Sie Ihre Patienten effizient behandeln, egal ob sie L?ufer sind oder in anderen Sportarten aktiv sind. Sie erhalten klinische Hilfsmittel wie eine DVD (Laufmechanik, Demo-übungen, Aufw?rmsequenz…), eine CD mit einem PDF-Dokument (Auswertungsb?gen, übungsprogramme, Adidas NMD Mujer Tipps, Laufprogramme,…) und ein Portfolio, das alles enth?lt Der akademische Inhalt des Kurses. Der Kurs wird von einem international bekannten Lehrer und Leiter für Laufmedizin geleitet: Blaise Dubois ist Physiotherapeut und lehrt an der medizinischen Nike Air Max 90 Femme Fakult?t der Universit?t Laval. Blaise hat die Running Clinic Canada entwickelt und über 50 Konferenzen weltweit unterrichtet. Sein Engagement im kanadischen Leichtathletik-Team hat ihn veranlasst, um die Welt zu reisen, sein Wissen zu erweitern und seinen klinischen Ansatz anzupassen. Es gibt niemanden, der die Forschung besser kennt als Blaise. Er kann spezifische Studien nach Namen, Datum und Forscher anführen. Ein kurzer Post, um zu verkünden, dass mein erster akademischer Aufsatz über laufende Forschung im Journal of Sports Sciences ver?ffentlicht wurde - Der Titel lautet ?Fu?schlagmuster von Freizeit- und Unterelite-L?ufern in einem Langstreckenrennen.“ Die Forschung in Nike Air Max 1 Dames diesem Artikel basiert auf Filmen, die sieben meiner ehemaligen Studenten und ich im Herbst 2009 bei gesammelt hatten Der Manchester City Marathon in Manchester, Nike Air Vapormax Femme NH. Meine Koautoren sind alle Alumni des Saint Anselm College. Um sie gebührend zu würdigen, hei?en sie Erin Higgins, Justin Kaminski, Tamara Decker, Janine Preble, Daniela Lyons, Kevin McIntyre und Adam Normile Die Zeitung erforderte eine immense Menge an oft langwieriger Frame-by-Frame-Analyse von weit über 1000 Videoclips oder Fu?l?ufen, und ich sch?tze alle, dass sie die Beharrlichkeit zeigen, die erforderlich ist, um sie durchzustehen. Ich wei?, was sie durchgemacht haben, da ich jeden dieser Clips auch selbst analysiert habe! Ich hoffe, dass dieses Dokument dem wissenschaftlichen Wissen über Laufformen und Biomechanik zumindest einige nützliche Informationen hinzufügt. Die Zusammenfassung ist unten, und ich werde wahrscheinlich irgendwann mit zus?tzlichen Gedanken nachgehen. Ich kann die PDF-Datei aus urheberrechtlichen Gründen nicht für 12 Monate ver?ffentlichen, kann sie Nike Air Max 2017 Femme jedoch bei Interesse per E-Mail versenden.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php