[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39617372
pagine viste dal
1 Settembre 2007

erregen und dazu führen
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: erregen und dazu führen
Inviato: 21-11-2019 5:07:55
Rispondi citando

Als ich zum Ablegen bereit war, dachte ich, ich h?tte ein Ger?usch von Brian entdeckt. Dort habe ich es wieder geh?rt. Was wollte er sagen? Dann bemerkte ich, dass er nichts sagte, er lachte. Es kam mir bizarr vor, dass er in einem solchen Moment kichern würde, dann war ich pl?tzlich von der gleichen Emotion erfüllt. Ich begann unkontrolliert mit ihm zu lachen. Wir würden sterben, und dies war die lustigste, absurdeste, gewagteste und mutigste Aussage, die wir machen konnten. Im Auge des Todes lachen.

Wir sind nicht Adidas Zx Flux Mujer gestorben. Wir lebten. Mann, haben wir gelebt? Das Windsurfen war verrückt. Es war eine au?er Kontrolle geratene überlebenssession. Jeder Sinn wurde verst?rkt, so dass man sich auf einer anderen Nike Air Huarache Donna Ebene befand. Wir waren v?llig am Leben und uns genau bewusst, was in uns und um uns herum geschah. Die Ereignisse schienen sich in Zeitlupe zu entwickeln, als regiere eine mythische Aura die Situation. Schei?e Angst zu haben, wirkt sich auf seltsame Weise auf Menschen aus.

Am Nachmittag war der Sturm abgeklungen. Wir schafften es an Land und sa?en da und sahen uns die natürliche Zerst?rung um. Es gibt eine gewisse bescheidene Zufriedenheit, die dein Blut füllt, wenn du den Tod erfolgreich umgehst, und die durch eine kalte Cerveza noch verst?rkt wird. Wir kramten hinten im Truck und fanden unseren Kühler. Biere in der Hand, wir r?steten den Tag; Aber wir haben wirklich zwei Leben ger?stet, die Adidas Zx Flux Womens sich bis zu diesem Tag für immer ver?ndert hatten. Es ist besser, auf den Fü?en zu sterben, als auf den Knien zu leben. Heute haben wir diese Worte mit rücksichtsloser Hingabe gelebt.

Zesta Fiesta Mix (Snack-Mix mit einem Schuss), Sunny Trails (Gemisch aus getrockneten Früchten), Lemon Pucker Pistazien, Garden Tomato Crunchies (Mandeln mit einem würzigen sommerlichen Tomatengeschmack) und Southern BBQ Sunflower Kernels.

Bisher habe ich die Sunny Trails und die Garden Tomato Crunchies verschlungen und bin gespannt darauf, die anderen zu ?ffnen. Ich glaube nicht, dass sie es durch die Woche schaffen werden, da ich sie alle ausprobieren m?chte und ich sie jetzt ausprobieren m?chte. Aber das Coole an den Snacks ist, dass Sie sie nicht sofort essen müssen. Die Verpackung h?lt sie sehr lange frisch und l?sst sich leicht mitnehmen. Ich behalte sie bei der Arbeit an meinem Schreibtisch, um die 3-Uhr-Fahrt zum Automaten zu vermeiden. www.innenstadtmusik.de Wenn Sie einen anderen Grund brauchen, sind sie auch eine Firma in Nordkalifornien und ich liebe es, lokale Unternehmen zu unterstützen.

Okay, ich komme gleich klar, ich habe ein ESPY gewonnen. Ja, ich freue mich sehr, aber genug über mich. Ich m?chte allen DIR danken, die sich die Zeit für die Abstimmung genommen und andere dazu ermutigt haben, dasselbe zu tun. Ihnen gilt mein aufrichtiger Dank. Ich bin zutiefst dankbar für Ihre Unterstützung. Ich sehe dies vor allem als einen Sieg für alle Ausdauersportler. Baseball, Basketball und Fu?ball beherrschten noch den Abend, aber zumindest bekamen wir einen kurzen Moment der Anerkennung. Und es war ein ganz besonderer Moment. Dafür danke ich dir.

Wenn ich k?nnte, würde ich gerne ein Highlight des Abends mit Ihnen teilen. Stellen Sie sich das Kodak Theatre vor, die neue Heimat der Academy Awards, die mit Sportstars und Prominenten gefüllt ist. Die Stra?en waren ges?umt von jubelnden Zuschauern und Fans, w?hrend die Paparazzi Maria Sharapova und die Schauspielerin Kate Walsh verfolgten (es Nike Air Vapormax Womens gab sogar eine Sichtung von Paris Hilton). Unn?tig zu erw?hnen, dass ich mich in diesem Umfeld nicht sehr wohl fühlte.

Im Theater sa?en ein paar Reihen vor mir Mike Tyson. Lieb ihn Nike Internationalist Dames oder hasse ihn, wenn du mit Mike Tyson im selben Raum bist, wei?t du es. Der Mann hat eine beeindruckende Pr?senz. Er ist ungef?hr so ??nah wie m?glich an einem menschlichen Hydranten, solider Stahl. Er sa? ausdruckslos da, als Jimmy Kimmel Nike Air Pegasus 83 Dames Witze über Witze machte. Im Verlauf der Show sa? Tyson wie eine Steinskulptur da, nichts konnte das Titan-?u?ere durchbrechen.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php