[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39619412
pagine viste dal
1 Settembre 2007

ware betekenis heeft verloren
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: ware betekenis heeft verloren
Inviato: 14-11-2019 6:55:55
Rispondi citando

Die Spannung war zu gro? für mich. Gerade als ich ihr sagen wollte, dass es in Ordnung ist aufzuh?ren, dass ich stolz darauf war, den Mut zu haben, es versucht zu haben, und dass wir eines Tages in der Zukunft weitere 10 km laufen k?nnten, wandte sie sich an mich und sagte: "Daddy, ich werde es schaffen."
?
Sie stie? Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen ein h?rbares Grunzen aus und raste mit Warp-Geschwindigkeit den Pfad entlang. Es gab jetzt Punkte, an denen es schwierig war, mit ihr Schritt zu halten - sie sprintete so wild. Die Leute waren erstaunt, dass dieses kleine M?dchen, das vor nur hundert Metern kaum noch krabbeln konnte, jetzt mit H?chstgeschwindigkeit auf die Ziellinie zusteuerte. Die Zuschauer auf der Strecke jubelten und schrien, als sie verschwommen vorbeiflog. Ich w?re mehrmals beinahe gestolpert, nicht wegen Trümmern auf der Spur, sondern weil meine Augen vor Stolz geschwollen waren.
?
Die Ziellinie wurde in der Ferne sichtbar, und Alexandria rannte weiter auf das Band zu, und ich folgte ihr ein paar Meter. Pl?tzlich drehte sie den Kopf zurück und sagte: "Komm schon Papa, nimm meine Hand, lass uns gemeinsam das Ziel erreichen."
?
Es war zu viel. Gro?e, Nike Air Vapormax Femme w?ssrige Tr?nen liefen über meine Wangen; Ich konnte die Emotionen nicht l?nger unterdrücken. Wir falteten unsere H?nde und hoben sie in die Luft, als wir Hand in Hand über die Ziellinie rannten, um Solidarit?t und Liebe zu zeigen.
?
Egal, wo ich mich getraut habe, egal welche Leistungen ich in meinem Leben vollbringen kann, nichts wird jemals die gesch?tzte Erinnerung an meine kostbare Tochter übertreffen und ich laufe an diesem sch?nen Tag zusammen 10 km.

Viele von uns beschlie?en das neue Jahr nur, um sich schuldig zu fühlen, wenn wir nicht weiterkommen. Ich habe 2014 eine andere Richtung eingeschlagen. Anstatt dich wegen deiner Fehler schuldig zu fühlen, musst du dich auf deinem Weg zum Erfolg schuldig machen!

Melden Sie sich im Sinne von "Niemals aufh?ren zu erforschen" für ein Ereignis an, das über alles hinausgeht, was Sie Nike Roshe Run Damen in der Vergangenheit getan haben. Wenn Sie beispielsweise eine 5-KB-Version ausführen, melden Sie sich für Ihre ersten 10-KB-Versionen an. Wenn Sie 10 km laufen, versuchen Sie es mit einem Halbmarathon. Wenn Sie eine halbe Strecke zurücklegen, k?nnen Sie die volle Strecke zurücklegen. Und wenn Sie einen vollen Marathon gelaufen sind, registrieren Sie sich für Ihren ersten Ultra.

Suchen Sie sich als N?chstes einen Grund aus, der Ihnen am Herzen liegt, und melden Sie sich für das laufende Wohlt?tigkeitsprogramm an. Einige der beliebtesten Programme sind: Team in Training, Aktion für gesunde Kinder, American Cancer Society, "DetermiNation" oder Make a Wishes "," Run for Wishes ".

Nachdem Sie sich registriert haben, senden Sie eine E-Mail an alle Ihre Freunde, Familienmitglieder und Kollegen, in der Sie Ihre Absichten mitteilen und Nike Air Max Sequent 2 Damen um Unterstützung bitten. Vertrauen Sie ihnen Ihre Bedenken, etwas Entmutigenderes anzunehmen, als Sie es jemals zuvor versucht haben. Nachdem Sie diesen Sendeknopf gedrückt haben, sind Sie am Haken!

Diese Rechenschaftspflicht wird ein starker Motivator sein, um Sie aus der Tür zu holen. Wenn Sie sich faul fühlen und ein Training überspringen m?chten, hilft Ihnen die bevorstehende Deadline des bevorstehenden Rennens, neue Energie zu tanken. Au?erdem haben sich Ihre Freunde, Familie und Kollegen gemeldet, um Sie zu unterstützen. Der Gedanke, nicht nur sie im Stich zu lassen, sondern auch die Wohlt?tigkeitsorganisation, die Sie unterstützen, kann Sie für ein neues und h?heres Ma? an Engagement schuldig machen als jemals zuvor!
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php