[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

40070923
pagine viste dal
1 Settembre 2007

Absatz der Ferse
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Labi1995
Newbie


Registrato: Mag 07, 2018
Messaggi: 595

MessaggioOggetto: Absatz der Ferse
Inviato: 01-03-2019 8:18:07
Rispondi citando

Gute Punkte zum Wert von Anekdoten und wissenschaftlichen Beweisen - nicht jeder wissenschaftliche Nike Air Vapormax Femme Artikel ist korrekt (und in der Tat werden viele aus verschiedenen Gründen zurückgezogen), und Anekdoten k?nnen die Grundlage für viele verschiedene Praktiken bilden, selbst in der Wissenschaft (siehe alle) Sie lernen eine Abkürzung für das Einrichten, Ausführen oder Aufbereiten eines Chemie-Experiments. Ich finde Nike Air Max 97 Femme es auch interessant, wie viele der Neinsager, die sagten, sie h?tten Barfu?laufen versucht und viele Verletzungen gehabt haben, die Tatsache ignorieren, dass unser Laufen in Schuhen ein erlerntes Verhalten ist (bewusst oder nicht), das vor dem ordnungsgem??en Laufen ?verlernt“ werden muss. Es wird interessant sein zu sehen, was mit Kindern wie Ihnen passiert, die mit dem Erwachsenwerden mehr "Minimal" -Schuhe bekommen und ob sich ihre Laufform im Laufe der Zeit Nike Air Max Classic BW Femme ?ndert. Eine langfristige, prospektive Studie wie diese (bei der ich sicher bin, dass Eltern gerne mitmachen würden, wenn die Schuhe zur Verfügung gestellt würden Nike Air Max 90 Homme ...), k?nnte die besten Beweise dafür liefern, wie mehr eingebaute Schuhe unsere Laufform ver?ndern. Anekdoten sind ?u?erst einflussreich Besonders wenn sie von Menschen stammen, denen wir, vor allem uns www.montajesavila.es selbst, vertrauen. Wir erz?hlen uns Geschichten, um unsere Entscheidungen zu best?tigen. Wir erz?hlen unser Leben danach, wie wir wollen, dass die Geschichte erz?hlt wird, und nicht, wie sie tats?chlich passiert ist. Der Beitrag von Alex Hutchinson erinnert uns daran, dass McDougall nach der übernahme eines neuen Formulars nicht verletzungsfrei lief, aber im Nachhinein vielleicht seinen zweij?hrigen Anfall von Plantarfasziitis vergessen hatte. Ich bin wie jeder schuldig. Ich Adidas ZX 750 Damskie denke an ein gro?artiges Jahr des Laufens zurück und vergesse leicht die 7 Wochen Pause mit einer fibularen Stressfraktur oder der chronischen Achillessehnenentzündung. Der Minimalismus gab mir neues Tempo und bezwang ein flie?endes Plateau, schuf aber auch neue Schw?chen und Verletzungen. Die Freude, so leicht laufen zu k?nnen, überw?ltigt den Schmerz. Warum sonst Nike Air Max Vision Mujer würden wir uns nur ein paar Tage nach einem schmerzhaften Abschluss eines weiteren Marathons oder Ultra-Rennens für ein neues Rennen anmelden? Ich habe in letzter Zeit über Placebo nachgedacht, und es hat Auswirkungen auf das Ausführen von Formularen. Ich denke, dass dies in Einzelergebnissen besonders ausgepr?gt ist. Zum Beispiel: Ferse-Zehen-Drop. So viele Schuhrezensionen vermerken den Absatz der Ferse-Zehe, sagen aber Nike Air Max 90 Essential Womens dann aus, dass sich der Schuh ?flach anfühlt“ www.melanieo.fr oder sich die Ferse ?hoch anfühlt“. Untersucht jeder, ob der tats?chliche Fersenabsatz den festgestellten Absatz der Ferse dazu bringt, die Form zu ver?ndern. K?nnten wir der Gruppe A sagen, dass ihre Schuhe 10 mm Drop haben und die Ferse auff?llig ist, aber wir sagen der Gruppe B (mit den gleichen Schuhen), dass ihr Schuhwerk nur 4 mm hat und wir sehen mehr Vorfu?. Ich denke, wir k?nnten, vor allem, wenn die Studienteilnehmer über minimalistische L?ufe informiert würden und ein bestimmtes Ergebnis erwarteten. Der menschliche K?rper hat eine erstaunliche F?higkeit, subtile Unterschiede zu erkennen und sich anzupassen. Barfu?laufen lehrt uns das. Aber das menschliche Gehirn hat auch eine erstaunliche F?higkeit, sich und den K?rper zu t?uschen. Wir k?nnen das an den L?ufern in FiveFingers sehen, die weiterhin im Fersenstreik stehen, aber davon überzeugt sind, dass der Minimalismus ihre Nike Internationalist Femme Form ver?ndert. Korrelation ist nicht gleichbedeutend mit Verursachung. Das vergessen wir zwangsl?ufig. Wir denken, dass der einzige Teil unseres Trainings, den wir ver?ndern, unsere Schuhe sind, und wir führen dieser Ver?nderung eine Abnahme der Verletzungen zu. Au?erhalb eines Labors (und sogar innerhalb eines Labors) ist es schwierig, eine Variable wirklich zu isolieren. Bei einem Schuhwechsel, z. B. von einem Stabilit?tstrainer zu einem minimalen Flat, kommt es wahrscheinlich zu einer ?nderung der Trainingsintensit?t, der Laufleistung, der Periodisierung der Laufleistung und der Socken. Deshalb werde ich Anekdoten immer mehr Glauben schenken, wenn sie ausreichend dokumentiert sind. Ein Experiment von 1 erfordert noch ein gutes experimentelles Design, oder die Ergebnisse verlieren an Wert.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php