[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39513417
pagine viste dal
1 Settembre 2007

sollte aufrecht sein
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: sollte aufrecht sein
Inviato: 16-09-2019 4:58:18
Rispondi citando

Die Genauigkeit www.smaarttalent.co.uk dieser Uhr ist in vielerlei Hinsicht sehr gut, wie GPS, Herzfrequenz, Trittfrequenz und so weiter. Manchmal habe ich bei Brücken oder Tunneln erwartet, dass es ausgeschaltet ist, aber ich hatte keine Probleme damit.

Es gibt eine Sache, die ich w?hrend eines langen Trails herausgefunden habe, 65 km und 3300 m H?he, wo es v?llig daneben war. Hauptgrund k?nnte die GPS-Registrierung sein, die nur auf horizontalen Bewegungen basiert. In Verbindung mit der Einstellung "Auto Pause" sind einige Probleme aufgetreten. W?hrend des Weges kamen wir an ziemlich steilen Hügeln und Bergen vorbei. Nach ungef?hr 28 Kilometern bemerkte ich, dass die Spur um 3 Kilometer versetzt war. Dann erreichten wir einen Aufstieg von etwa 10 Kilometern L?nge mit 1300 H?henmetern. Ich sah, wie die Uhr sich selbst stoppte, besonders bei sehr steilen Anstiegen. Obwohl ich mich langsam bewegte, stand ich nicht www.sushicornerpesaro.it still, aber die Aktivit?t wurde trotzdem unterbrochen. Unten k?nnen Sie den Unterschied sehen. An der Spitze des Anstiegs fehlten mir 7 km Laufen. Abgesehen von der st?ndigen automatischen Pause war ein fehlender Teil der Strecke ziemlich nervig.

Die Uhr zeigt kleine Grafiken der letzten 4 Stunden. Diese Grafiken sind auf der Uhr selbst recht klein, aber Sie k?nnen die Spitzenmomente sehr gut sehen. Wenn Sie zur Garmin Connect-App gehen, finden Sie weitere und detaillierte Informationen dazu.

Wenn der Stress relativ hoch zu sein scheint, bietet Ihnen die Uhr einen Moment der Ruhe an oder r?t Ihnen dazu. Die Zeit für diese Entspannung kann angepasst werden.

Wenn Sie Freunde haben, die eine Garmin-Ausrüstung und die Garmin Connect-App verwenden, k?nnen Sie sich mit ihnen verbinden. Damit k?nnen Sie einander folgen, vergleichen und sie beispielsweise in der in einer Woche zurückzulegenden Nike Air Max 270 Femme Laufstrecke herausfordern.

Sie k?nnen die Uhr an Ihr Telefon anschlie?en, um Benachrichtigungen zu aktivieren. Pers?nlich sehe ich nur ein paar Vorteile, da Sie mit Ihnen telefonieren müssen.

Trittfrequenz ist ein weiteres Teil des Puzzles. Die Trittfrequenz ist die Anzahl der Schritte, die ein L?ufer pro Minute ausführt. Bei der Untersuchung von Elite-L?ufern und Marathonl?ufern wurde festgestellt, dass das Erreichen einer Trittfrequenz von 180 Schritten pro Minute oder mehr zu einer h?heren Effizienz führt Die Trittfrequenz h?lt den L?ufer n?her am Boden und verringert die vertikale Bewegung, die mit erh?hten Aufprallkr?ften verbunden ist. (23) Kürzere Schritte sind mit einer h?heren Trittfrequenz verbunden, aber mit zunehmender Geschwindigkeit nimmt auch die Schrittl?nge zu. (23,27,32) Es ist wichtig zu verstehen, dass die Trittfrequenz nicht mit der Geschwindigkeit variieren sollte. Wenn Sie beispielsweise eine 10-minütige Meile oder langsamer laufen, sollte die Trittfrequenz mindestens 180 betragen. Schnellere Schritte wie 5:00 bis 6:00 pro Meile k?nnen manchmal Kadenzen von 200 oder mehr erreichen. Der Schlüssel ist zu verstehen, dass kürzere Schritte und schnellerer Nike Air Max 97 Womens Umsatz die Effizienz steigern und die Bodenreaktionskr?fte reduzieren.

Schlie?lich muss auch die Gesamthaltung des K?rpers beurteilt werden. Dies kann etwas verwirrend sein, da einige Lauflehrer raten, eine aufrechte Haltung zu halten, w?hrend andere raten, sich nach vorne zu lehnen. Beide sind tats?chlich korrekt. Die Gesamtposition des K?rpers sollte aufrecht sein, aber nach vorne fallen. Der Begriff ?lehnen“ sollte nicht in der Taille vorkommen, z. B. durch Bücken, sondern der gesamte K?rper sollte nach vorne geneigt sein (Abbildung 4). Wenn Sie an Ort und Stelle laufen und sich dann nach vorne beugen, um mit der Bewegung zu beginnen, wird Ihnen dieses Konzept n?her gebracht. Dies erh?ht die Effizienz durch Nutzung des Vorw?rtsimpulses im Gegensatz zum Abbremsen bei jedem Schritt, der mehr Muskulatur rekrutiert.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php