[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39091676
pagine viste dal
1 Settembre 2007

nutzte es voll aus
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: nutzte es voll aus
Inviato: 27-03-2020 5:43:31
Rispondi citando

Am ersten Sonntag, den ich jemals in der Stadt verbracht habe, habe ich mich nach einer Nacht mit zu vielen Mezcales aus dem Bett gesch?lt und bin aus der Tür gestolpert, um ein paar Runden im Chapultepec Park zu drehen. Ohne viel nachzudenken, folgte ich dem Schwarm von Fahrr?dern und Verkehrskegeln auf meiner Stra?e zu den Kreuzungswachen, die den Verkehr leiteten. Als ich auf den Paseo de la Reforma überging, verschwanden die Kopfschmerzen, die ich hatte, und jede Spur von Müdigkeit verschwand. Die Energie war spürbar, als ich mich mit einem Meer von Tausenden von K?rpern entlang dieser Hauptstra?e der Stadt bewegte.

Wenn Sie in meinem Trainingsprotokoll STRG + F für "fr?hliche Schreie" eingeben, werden Sie an den Sonntagmorgen, an denen ich die Reforma durchführe, mehrere Treffer finden. Jeden Sonntag sperrt die lokale Regierung 55 Kilometer Stadtstra?en Nike Air Max Command Mens für Autos und ?ffnet die Stra?en für alle Arten menschlicher Bewegung. Sie werden sehen, wie die Leute Salsa tanzen und Zumba machen, V?ter ihren T?chtern das Fahrradfahren beibringen, Familien auf Rollschuhen und L?ufer aller Formen und Gr??en. Für mich ist es eine der sch?nsten und zutiefst menschlichen Erfahrungen, in der Gegenwart von Menschen aus allen Lebensbereichen zu sein, die ihren K?rper zusammen bewegen.

Als ich anfing, Zeit in Mexiko zu verbringen, sprach ich 0 Spanisch, au?er "por favor" und "gracias". Vor dem ersten Trail Race, das ich in Baja überfahren hatte, war der einzige Satz, den ich in Erinnerung hatte, "Bin ich auf dem richtigen Weg?" Zum Glück bin ich jetzt weit über diesen Punkt hinaus, aber ich habe lange Zeit damit verbracht, mit Gesten, Spanglish und der Freundlichkeit von Fremden umzugehen. Die Nike Blazer Low Femme meisten Leute werden versuchen, Ihnen zu helfen. Bitte, danke und Geduld gehen einen langen Weg.

Mexiko-Stadt liegt auf einer H?he von fast 200 Metern über dem Meeresspiegel und einige der in diesem Artikel erw?hnten Berge überschreiten 15.000 Fu?. Seien Sie bereit, den Unterschied zu spüren. Ich wei?, es ist leichter gesagt als getan. Nach all der Zeit, die ich hier verbracht habe, ist es immer noch schwierig, mein Ego zu überprüfen, besonders w?hrend ich mich akklimatisiere. Werfen Sie Ihre Sorge um das Tempo aus dem Fenster und genie?en Sie die Aussicht.

Vertrauen Sie mir, Sie m?chten etwas Geld haben, um anschlie?end das typische Street Food zu probieren. W?hrend vieler harter L?ufe in der H?he ist das einzige, was mich bis zum Ende des Laufs durchgebracht hat, der Gedanke, im Ziel Quesadillas zu verschlingen. Meistens Adidas Eqt Support Adv Damen gibt es Essensst?nde in der N?he der Parkpl?tze lokaler Berge oder Wanderwege. Mein Post-Run-Go-to ist eine Quesadilla, die mit fermentiertem Maisbrand gefüllt ist und ?Huitlacoche“ hei?t.

Nicht hungrig? Sie müssen auf jeden Fall irgendwann auf die Toilette. Die meisten Orte berechnen 5 Pesos für die Nutzung der Einrichtungen. Selbst bei Stadtfahrten behalte ich für alle F?lle ?nderungen am Laufgürtel. Sie ben?tigen au?erdem 10 bis 20 Pesos, um die Parkw?chter zu bezahlen, wenn Sie zuf?llig zu einem der Ausgangspunkte fahren.

Mexiko-Stadt ist kein Ort mit einem intuitiven Raster von Stadtstra?en. Freunde dich mit Google Maps an. Apps wie Uber oder Cabify machen es einfach, zum Ausgangspunkt und zurück zu gelangen.

Lassen Sie Ihr Telefon nicht Opfer von Regenschauern in der Regenzeit werden. In Mexiko-Stadt regnet es viel. Es Nike Air Max 720 Femme ist immer eine gute Idee, einen Ersatzbeutel mit Rei?verschluss in Ihrem Trinkrucksack aufzubewahren, damit Sie den Müll auf den Trails entsorgen k?nnen. Hier ist es jedoch wichtig, Ihr Telefon zu schützen.

Es gibt so viele Trail-Rennen innerhalb weniger Stunden von Mexiko-Stadt, dass es schwierig ist, den überblick zu behalten. Der Ultra Trail de México ist wahrscheinlich das gr??te Trail Race des Landes und bietet Rennfahrern eine Tour durch die wundersch?nen Berge von Hidalgo. Im Jahr 2018 starteten die Rennorganisatoren auch ein hartes Schwesterrennen namens Desafío en Las Nubes in Puebla. Wenn Sie nach gut organisierten Rennen suchen, die UTMB-Punkte, ein wettbewerbsf?higes Feld und herausforderndes Gel?nde bieten, werden Ihnen diese Rennen sicher gefallen.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php