[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39457737
pagine viste dal
1 Settembre 2007

esegui il miglio più veloce
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: esegui il miglio più veloce
Inviato: 21-11-2019 4:53:53
Rispondi citando

Wir alle haben Momente, die uns definieren - intensive und seelenerregende Ereignisse oder Episoden, die unser Fundament erschüttern und uns dazu anregen, die Dinge mit anderen Augen zu betrachten -. Wir sind gepr?gt von diesen Ereignissen, geformt und geformt auf subtile oder manchmal abrupte Weise, in wer wir sind und wie wir uns der Welt um uns herum n?hern.

Die heutigen Nachrichten erinnerten mich an einen solchen Vorfall, der sich vor zwei Jahrzehnten an einem entlegenen Punkt in Baja, Kalifornien, ereignete. Die heutige Nachricht war von Hurrikan Felix, der gewaltsam gegen die Küste Mittelamerikas schlug. Das Filmmaterial zeigte massive Brecher und heulende Winde, die den Ozean in einen wattewei?en Strom der Zerst?rung zerrissen. Etwas in der Berichterstattung Nike Air Max 95 Womens muss mein Ged?chtnis bis Mitte der 80er Jahre verst?rt haben, als ich meine pers?nliche Begegnung mit einem Hurrikan hatte. Diese Erfahrung blieb mir bis jetzt jahrelang im Ged?chtnis. Die Geschichte geht so.

Ich war mit meinem College-Kumpel auf einer Windsurf-Safari und wir zelten an einem abgelegenen Küstenabschnitt tief auf der Halbinsel Baja. Brian und ich waren seit ungef?hr einer Woche hier und hatten einige wirklich gute Bedingungen, fast idealen Wind und Wellen. Au?er uns und einem kleinen Fischerdorf gab es nur kilometerlange leere Küsten.

Das heutige Thema ist lokales Flair - dies muss keine Underground-Band sein, die an einem Freitagabend in der Pizzeria spielt. Dies kann Musik aus deiner Stadt (San Francisco: Grateful Dead) oder deinem Bundesstaat (Kalifornien: Incubus) sein. Das waren die einfachen, also schauen Nike Air Max Command Damen wir uns an, was wir heute auf Lager haben.

Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.

Ich wei?, dass du dieses Lied kennst, und ich wei?, dass du es vergessen hast. Sie waren das, was man als "One-Hit-Wunder" bezeichnen k?nnte, aber sie sind in der Bay Area berühmt und ich habe sogar mit einem Mann zusammengearbeitet, der für sie ge?ffnet hat. Kleine Welt. Jetzt geh und füge dieses Lied hinzu und renne die schnellste Meile deines Lebens.

Eines Tages verschwand die normalerweise gleichm??ige Meeresbrise Nike Air Max Tavas Womens auf mysteri?se Weise. Der Nachmittagshimmel wurde wolkig, fast unheilvoll, und eine unheimliche Ruhe erfüllte die Luft. Wir waren uns nicht sicher, was los war. Gegen Einbruch der Dunkelheit besuchten ein paar lokale Fischer unser Lager und sagten, dass sie dachten, ein Sturm k?nnte aufkommen und wir sollten vorsichtig bleiben. Wir gingen an diesem Abend in unserem Zelt ins Bett und wussten nicht, was uns erwarten würde.

Um 2:00 Uhr morgens die H?lle brach los. Der Wind heulte und die Meere rauschten wie ein Güterzug. Kurz darauf schlug ein Regenschauer ein und schickte silberne Flüssigkeitsbl?tter seitw?rts durch die turbulente Luft. Wir krochen auf die Sitze unseres Pickups und fragten uns, was wir tun sollten. Das Ger?usch war ohrenbet?ubend, als ein schriller Schrei durch jedes erdenkliche Hindernis hallte, das dem tosenden www.balconismo.de Luftstrom im Wege stand. Wir sa?en die ganze Nacht wach, als sich der Sturm verst?rkte.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php